Mannheim Fußball Nachrichten.

Mannheim Fußball Nachrichten.

Deutscher Fußballverein Waldhof. Der talentierte Torhüter Malvin Zock wechselt von Illertissen zu Strong DE Kurpfalz.

In dieser Saison bestritt der talentierte Torhüter 13 Elfmeterschießen für den Regionalligisten und blieb dabei 3 Mal ohne Gegentor. Malwyn Zock traut seinem Team auch das Erreichen des Landesliga-Finales zu. Im Viertelfinale gegen den TSV 1860 München kassierte Zock kein einziges Gegentor und kassierte keinen einzigen Gegentreffer. Moderne Torhüter nehmen eine der Hauptrollen in ihrer Mannschaft ein. Die Art und Weise, wie der Torhüter mit dem Ball umgeht, kann den Spielverlauf und das Endergebnis der harten Arbeit der gesamten Mannschaft verändern.
Der Fußball-Drittligist Waldhof Mannheim hat den aufstrebenden Zock vom bayerischen Regionalligisten FV Illertissen verpflichtet. Der 19-Jährige hat in dieser Saison 13 Spiele bestritten und wird ab der Saison 23/24 zum Mannheimer Torhüterteam gehören. In dieser Saison hat er auf Regionalliga-Ebene gezeigt, dass er auf Profi-Niveau mithalten kann und noch großes Potenzial hat. Mit einer Größe von 1,95 Metern ist er für einen Torhüter sehr gut gebaut. Wir freuen uns darauf, mit ihm zu arbeiten. Tzok kann sich in Zukunft gut entwickeln.
Es ist ein gutes Niveau für einen jungen Spieler, in Zukunft für den SV Waldhof Mannheim 07 spielen zu können. Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen für das Vertrauen, das sie in das junge Talent gesetzt haben, wird ein effektives Torwartspiel sein. Ich habe gespürt, dass die Mannschaft wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert ist und gemeinsame Pläne für die Zukunft hat. Es ist klar, dass Talent allein nicht ausreicht. Durch gewissenhafte und kontinuierliche Arbeit muss man sich in jedem Training und in jedem Spiel verbessern, um dem Verein so gut wie möglich zu helfen.
Wir haben sehr interessante Spiele vor uns, die unsere Nerven erschüttern, unsere Stimmung heben und einmal mehr bestätigen werden, dass Fußball ein zeitloses Spiel ist.
Schreibe einen Kommentar
  • reload, if the code cannot be seen
    Copyright 2023 Jugend-gestaltet-europa.de